Restauranttester Christian Rach: “Rach getestet” wieder online

Pinterest LinkedIn Tumblr +
Restauranttester Christian: Lebensmittel Rach getestet

Christian Rach testet Lebensmittel

Das neue Projekt vom bekannten Restauranttester Christian Rach “Rach getestet”, über das wir gestern bereits berichtet haben, scheint bei den Verbrauchern auf reges Interesse zu stoßen. Kurz nach der Ausstrahlung der RTL-Fernsehsendung “Rach, der Restauranttester” war der Ansturm von Interessenten auf die Website von Christian Rach derartig groß, dass der Server zeitweise sogar ausfiel. Mittlerweile ist “Rach getestet” aber wieder online.

Rach empfiehlt gute, gesunde Lebensmittel

Sternekoch Christian Rach macht sich sowohl seinen guten Ruf als auch seinen hohen Bekanntheitsgrad zu Nutze, um dem Verbraucher bei der Auswahl gesunder Lebensmittel behilflich zu sein. In Zusammenarbeit mit dem SGS Institut Fresenius verleiht Rach ein eigenes Qualitäts-Siegel mit dem Titel “Rach getestet” für empfehlenswerte Lebensmittel. Dabei verfährt Christian Rach nach dem Motto, das Lebensmittel nicht nur gut schmecken sondern auch gesund sein müssen. Nach eigenen Aussagen verfährt Christian Rach bei der Auswahl und der Bewertung der Lebensmittel völlig unabhängig und ohne Beeinflussung der Lebensmittel-Industrie.

Share.