Zu dick? Akte 20.11 Spezial (Sat.1) zum Thema Abnehmen

Übergewicht, zu dick? So nehmen Sie ab!

Zu dick? So nehmen Sie ab!

Das Sat.1-Magazin “Akte 20.11 Spezial” mit Ulrich Meyer widmet sich heute dem Thema Dicksein und Abnehmen . “Dick! So nehmen sie ab!” lautet das Motto der Sendung. Gezeigt werden im wahrsten Sinne des Wortes schwere Schicksale von Menschen mit starkem Übergewicht (Adipositas) und mit welchen teilweise radikalen Maßnahmen diese gegen ihre übermäßigen Mengen an Fett ankämpfen.

Wenn eine Radikaldiät nicht mehr hilft, bleibt meist nur noch der medizinische Eingriff in Form einer Magen-OP. Besonderes Augenmerk will die “Akte 20.11 Spezial” auch auf stark übergewichtige Kinder legen, deren falsche Ernährungsgewohnheiten (Fressucht) nicht nur dick machen, sondern auch psychische Gesundheitsschäden verursachen können.

Kommentare & Meinungen

  1. |

    hier hab ich noch was gfunden! http://www.derneuemann.net/10-tipps-bauchfett/2283

Kommentar/Meinung schreiben:



Copyright © 2012 Gesundheit-News.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.