Essen ist Leben: Wie ernährt sich Deutschland? – ARD

ARD Show: Wie ernährt sich Deutschland - Essen ist Leben

Wie ernährt sich Deutschland? ARD Wissensshow

Ein TV-Tipp der Redaktion zum Thema Gesundheit und Ernährung heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD. Die Show “Wie ernährt sich Deutschland?” mit Ranga Yogeshwar als Moderator dreht sich rund um Essen und Trinken.

Als Gäste der Wissensshow, die unter dem aktuellen Motto der ARD “Essen ist Leben” steht, sind für heute Abend unter anderem die Moderatorin Bettina Tietjen, die bekennende Diät-Gegnerin Alice Schwarzer, die Comedians Bernd Stelter und Kaya Yanar sowie die Sängerin Maite Kelly von der berühmten Kelly-Familie angekündigt.

Kommentare & Meinungen

  1. |

    Eine tolle Sendung; leider werden diejenigen, die es am meisten angeht davon nichts sehen wollen. Eine Anmerkung zu einem Fragenkomplex: Die Antwort beim Pressschinken war mit Wasser richtig beantwortet. Rezepturgemäß ist sicher das Muskelfleisch anteilig am stärksten vertreten; doch vergessen wir nicht, daß auch dort der Wasseranteil am größten ist. Liebe Grüße und weiter so W.Marquardt

Kommentar/Meinung schreiben:



Copyright © 2012 Gesundheit-News.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.